BIETE: Herpa Wings, Gemini Jets, JC Wings - rund 600 Modelle

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von a340500ek, 4. April 2012.

  1. a340500ek

    a340500ek Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trenne mich von einem Teil meiner Sammlung. Es sind rund 600 Modelle von:
    - Herpa Wings (1:500 und 1:200)
    - Gemini Jets (1:400)
    - Dragon Wings (1:400)
    - JC Wings (1:200)

    Sehr viele Raritäten, fragt einfach nach Modelle die Ihr sucht. Ich wollte mal einen deutschen Flughafen nachbauen, aus diesem Grund habe ich recht viele Modelle die man auch in der Realität auf einem deutschen Airport findet.

    Viele Grüsse
    Chris
     
  2. minimalist

    minimalist Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo

    Stehen die Modelle noch zum Verkauf

    Danke und Gruß
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hast Du wirklich Hoffnung, dass der OP hier noch aktiv ist?!
    :shock:
     
  4. sbidy

    sbidy Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade über diese Eintrag "geflogen".
    Derzeit bin ich dabei eine recht große, gut sortiert Herpa Wings (1:500) Sammlung aufzulösen.
    Aufgrund ihre Größe musste ich sogar eine eigene Webseite erstellen, um alle Modelle aufzulisten und für Andere zugänglich zu machen.

    Vielleicht könnt ihr ja mal drüber gehen und eventuell findet ihr ja etwas für euch.
    Es wäre schade, wenn die bei mir hier im Karton zu stauben.

    Hier die Liste: http://wings.scs-showtec.de

    Bei Fragen gerne via Mail oder hier im Forum.

    Danke!!
     
  5. sbidy

    sbidy Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich mich vertippt! Hier der richtige Link http://wings.scs-showtec.com

     

Diese Seite empfehlen