Bin neu bei Miles and More und habe ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Zweistein, 19. Juni 2009.

  1. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen, Habe mich diese Woche bei Miles and More angemeldet und hätte da noch ein paar Fragen wo ihr mir mit Sicherheit helfen könnt, dafür möchte ich mich jetzt schon mal bedanken.
    Habe gelesen dass man sich 12 Monate rückwirkend Meilen gutschreiben lassen kann, geht das auch wenn man zu dieser zeit noch kein Miles and More Konto hatte?
    Gibt es eine Möglichkeit auch ohne Bordingkarte sich Meilen rückwirkend gutschreiben zu lassen?
    Kann man, wenn man zu zweit Fliegt (meine Frau und ich) sich die Meilen auf ein Konto gutschreiben kann?
    Noch mal Danke für eure Hilfe
     
  2. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hallo Zweistein,

    willkommen im Forum! Zu deinen Fragen:

    nachträgliche Gutschrift geht auch wenn du zum Zeitpunkt des Fluges noch kein Meilenkonto hattest. Was du aber für das Online-Formular auf jeden Fall benötigst ist die Ticketnummer. Diese findest du auf der Bordkarte. Wenn du diese nicht mehr haben solltest kannst du es auch mit dem sechsstelligen Buchungscode unter http://www.checkmytrip.com versuchen, da müsste dir die Ticketnummer angezeigt werden. Es kann allerdings etwas blöd werden wenn M&M das Onlineformular nicht akzeptiert und du die Originalbelege nachreichen musst...

    Deine Frau kann sich ihre Meilen auf ihr eigenes Meilenkonto gutschreiben lassen, bei Miles and More sammelt jeder für sich.

    Grüße aus Hamburg!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hallo auch von mir :)
    ohne b/P werden dir nur lh flüge gutgeschrieben,da M&M nicht in die buchungssysteme der partner airlines schauen kann.
     
  4. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0