bis zu 100 Euro Rabatt bei TBooker

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von miles-and-points, 31. Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt schon..

    Letztlich zählt immer der Vergleich mit der Second-best-Alternative, eben der "outside-option"..Solange das Angebot diese schlägt, greife ich zu, so im Fall tbooker...

    Ausserdem haben die gar nicht mal so schlechte Angebote. Hab gerade gestern dort Flüge in Y Fra-Lax für etwas über 500€ return all-in gesehen, kein schlechter Deal...

    Der Wellensittich
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber nicht mit *A, sondern KLM/NW, richtig?
    514 all-in ist schon ein guter Preis, aber in Economy für die Langstrecke?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab gerade noch einen Tarif mit BA gesehen, (559€ all-in), auch AF (501€), mit NW gibt es den Flug sogar schon für 487€..

    Da ist dann so eine Schmerzgrenze erreicht, wo man die körperlichen Beschwerden eines 12-stündigen Y-Fluges gegen die grosse Ersparnis aufwiegt...

    Der Wellensittich
     
  4. Carry

    Carry Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey
    sagt mal ich will jetzt zum ersten mal bei tbooker was buchen aber ich bin ja bissl skeptisch...der Hinflug soll 0,00€kosten????!!!
    Unde wie kommt man denn dann an die Tickets?

    Liebe Grüße
     
  5. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    und welche tickets handelt es dich denn?
     
  6. Carry

    Carry Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wollte meine Freundin in Spanien besuchen und da ist der Flug vom 29.05-05.06 Hinflug 0€ und Rückflug 17,99€....ist von Weeze nach Sevillie.
    Aber ich werds jetzt einfach probieren! Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Zur Not haben die glaub ich auch ne Sevice Nummer!Als ich letztes mal im Internet gebucht habe, hab ich die Tickets per Mail bekommen(Aber war über nen anderen Anbieter)

    Lieben Gruß
     
  7. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Von Weetze aus kann es eigentlich nur um Ryanair handeln. Oder??
     

Diese Seite empfehlen