BKK mit Oman Air - Business für 1998 Euro

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von aarfalke, 2. Mai 2012.

  1. aarfalke

    aarfalke Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    2
    Gerade gebucht: Oman Air im Dezember nach BKK für 1998 Euro/Person. Buchbar bis Dezember 2012, Abflug bis Dez. 2012. Flieger: Auf allen 4 Teilstrecken wird A330-200 angegeben, Sitzpläne unter Seatguru. Meilen können dem Etihad-Konto gutgeschrieben werden. Für Hauptsaison Thailand ein brauchbarer Preis, Etihad und Emirates waren teurer, ich hätte Etihad genommen wegen der guten Erfahrungen bisher und auch einen etwas höheren Preis in Kauf genommen, Oman kenne ich noch nicht. Aber zu dieser Zeit ist auf dem Rückflug ein inakzeptabler Aufenthalt drin.
     
  2. Onkel Dubai

    Onkel Dubai Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Freu Dich. Es ist eines der besten Business Class Produkte derzeit, vor allem was den Sitz angeht
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das stimmt wir sind Weihnachten / Neu Jahr auf den Malediven gewesen für 1551 € :mrgreen:
    Ein Klasse Produkt.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Der von Oman Air verwendete C Class Sitz war ursprünglich als F Produkt entwickelt worden.
     
  5. aarfalke

    aarfalke Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    2
    Wenn dann noch der Weißwein dem Geschmack meiner LAG entspricht ist ja alles in Butter.....
     
  6. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Meine Frau und ich sind vor einigen Monaten mit Oman Air von Frankfurt nach Bangkok und zurück in Business Class geflogen.
    Wir haben seit Jahren eine recht gute Praxis und Erfahrung bei vielen internationalen Flügen.
    Oman Air hat für uns den besten Service aller Airlines geboten.
    Es werden immer die guten Sitze erwähnt. Aber auch das Catering ist erste Klasse.
    Sehr guter Champagner, beste Weine.
    Die Menüs sind perfekt.
    Sehr große Portionen mit bester Qualität und schöner Dekoration.
    Riesige Teller mit schönen Porzellan. Auch die Lounge während der Zwischenlanung in Doha, einfach perfekt.
    Gerne buchen wir wieder.
    Norbert Schmitz
     
  7. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Seid Ihr sicher??? War es vielleicht doch Qatar?

    Gruß, J. :mrgreen:
     
  8. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    zwischenlandung in Muskat oder ?
     

Diese Seite empfehlen