Bordkarten

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie ist das eigentlich ? Wenn ich jetzt mit LH in der First fliege, der Zubringerflug aber in der Biz ist, ich aber am F-Schalter einchecke, bekomme ich für den C-Flug dann auch eine F-Boardingcard. Oder wie komme ich sonst als nicht SEN auch am Ursprungsairport in die
    SEN-Lounge ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dass du auf einem F-Reiseplan fliegst, wird dann entsprechend auf dem Zubringer-BP vermerkt.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Funktioniert allerdings nicht immer, daß dies automatisch auf dem BP vermerkt wird. Dann reicht es aber auch vollkommen aus, am Eingang der Lounge den Boardingpass für das nächste Segment (F) vorzuzeigen, um eingelassen zu werden.

    Guten Flug

    Kasi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es reicht auch einfach aus, zu sagen, dass man F fliegt (oder geflogen ist), und dann lässt man sich den evtl. noch fehlenden BP direkt vom "Lounge Dragon" (I mean that lovingly!) ausdrucken.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Richtig es sollte FCI drauf stehen.
     

Diese Seite empfehlen