Bordunterhaltung Air France

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von moondance, 27. Februar 2013.

  1. moondance

    moondance Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    Wir fliegen mit unser Tochter (6 Jahre ) nächsten Freitag von Paris nach Singapur!
    Wir haben zwar Bücher dabei und schlafen kann man ja sicherlich auch, trotzdem würde mich interessieren ob es auch ein deutschsprachiges Programm für Kinder gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Welche Klasse ? Am besten ein Tablet z.b. iPad mitnehmen.
     
  3. moondance

    moondance Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Holzkasse :icon_cool:
    Gibt's den in der First auch ein Firstclass Programm?
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Logisch. Aber mir ist die Sprache egal. Voila.
     
  5. moondance

    moondance Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wir haben es fast geschafft! Es wäre nur noch die eigentliche Frage zu beantworten! Gibt es ein deutschsprachiges Kinderprogramm?
     

Diese Seite empfehlen