Brauche gute HP zum Buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von PhillyFlieger, 27. Januar 2007.

  1. PhillyFlieger

    PhillyFlieger Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich will demnächst nach New Jersey Fliegen, dabei ist es mir egal ob ich nach Newark oder nach Philladelphia fliege. Kennt jemand eine gute Seite auf der man solche Eingaben machen kann, die flexibilität beim Zielflughafen zulassen und auf der man noch flexible Daten eingeben kann, so dass man den absolut günstigsten Preis ermitteln kann?

    Vielen Dank,

    PhillyFlieger
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im "HOTEL"-Bereich??

    cleaner: thread verschoben
     
  3. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Einige Seiten bieten die Option "Include airports within XY miles" an, wo du dann gut die Optionen rausfinden kannst. Spontan fällt mir da http://www.orbitz.com ein.
     
  4. PhillyFlieger

    PhillyFlieger Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hopla, bin halt noch neu hier :oops:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Probier doch einfach http://www.expedia.de... In der Suchmaske kannst Du dann auch die nächstgelegenen Flughäfen auswählen. Wenn Du nach New York willst, gib einfach NYC ein statt New York, vielleicht ist ja ein Flug nach La Guardia billiger als nach Newark :)
     

Diese Seite empfehlen