brauche noch 4000 topbonus meilen

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von Herz, 25. Juli 2014.

  1. Herz

    Herz Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    servus,


    kann mir bitte jemand einen tip geben wie ich an 4000 topbonus meilen komme ? diese fehlen mir noch um 17500 meilen zu haben um einen flug zu buchen ( one way) denn sonst mich ich 69 gebühren zahlen, das ist ja wucher :-(

    bei holidaycheck habe ich schon paar hotel bewertet.

    danke

    p.s. kaufe aber auch evtl 35000 meilen wenn der preis okay ist, möchte nach fuerteventura fliegen, da kostet der flug um die 220- 300 Euro
     
  2. Saskia

    Saskia Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Oh dan kann ich dir leider nicht helfen, aber auf die Antworten bin ich echt auch schonb gespannt. Bin mal gespannt was alles so kommen wird.
     

Diese Seite empfehlen