Buch.de

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 13. Dezember 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    So, hab' jetzt meine erste Bestellung von Buch.de bekommen (danke nochmal dem Poster, der den 5 Euro-Gutschein postete).

    Aber ohne Meilen würde ich bei denen nix kaufen :cry: :

    1) Rechnung per PDF, ist ohne qualifizierte digitale Signatur nicht vorsteuerabzugsfähig; warum packen die den Lieferschein ins Paket und nicht die Rechnung?

    2) À propos Vorsteuer: Der 5 Euro-Gutschein enthielt Vorsteuer. Geizhälse.

    3) Verpackung war deutlich unprofessioneller als bei Amazon.

    Wie auch immer. Bei dreifach Meilen plus Gutschein ist es lohnender bei buch.de, als bei einem Freund über den Associate-Link bei amazon.de zu bestellen.

    Möge dieser Thread noch viele buch.de-Gutscheine erhalten! 8)
     
  2. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Einfach anrufen oder Mail schicken. Die müssen dir ne Papierrechnung oder eine mit quali. Signatur schicken. Nur ist der Aufwand für letztere auf Deiner Seite ja auch nicht ohne.
     
  3. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    IMHO zahlt sich buch.de ohne gutschein nicht aus - die sind bei allen artikeln, die ich verglichen habe (ok, das waren nur ein paar...) um nen tick teurer als amazon...damit lohnt sichs trotz der paar meilen nicht mehr...
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Bei deutschen Büchern GARANTIERT nicht. :wink:
     
  5. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Aufgrund der Preisbindung nicht, klar. Aber die Gutscheine gelten ja in aller Regel (ich weiß, es gibt immer mal wieder Ausnahmen) nur für nicht preisgebundene Artikel wie CD's, DVD's, Spiele... Und gerade bei Gesellschaftsspielen gibt's bei buch.de immer mal wieder sehr günstige Angebote, bei denen man dann Gutscheineinlösung und Meilensammeln wunderbar kombinieren kann.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Du hast zwar eigentlich völlig Recht, aber in letzter Zeit komme ich ganz gut durch mit Gutscheinen. Erst der hier gepostete von Buch.de, dann einer von der Ketchup-Flasche (!) für libri.de, jeweils auf preisgebundene Bücher anwendbar ...

    Brettspiele kaufe ich in letzter Zeit vor allem hier: http://www.milan-spiele.de, allerdings garantiert meilenfrei.
     

Diese Seite empfehlen