Buchen für andere Person

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Wong, 20. Mai 2010.

  1. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Hi

    ich habe da eine Frage da Lufthansa Call-Center kein Plan hat.:-/
    Und zwar ich will einen Flug buchen von Kazan - Frankfurt und zurück für eine Person die aus Russland kommt und die Staatsangehörigkeit Russisch hat. Wenn ich online buchen will für eine andere Person da Steht immer Land Deutschland?!
    Kann ich also keinen Ticket buchen für eine PErson aus Russland?

    mfg
    Wong
     
  2. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
  3. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    hallo

    es bringt nicht wenn ich Russland auswähle weil ich schon Konto habe bei Lufthansa und ich selbst komme aus Deutschland.
    Also bringt es nichts wenn ich einfach Russland auswähle :shock:
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    dann meld dich nicht mit deinen Daten an --- ist das so schwer???
    --> Buchung ohne Anmeldung
     
  5. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    sag mal. wenn ich nicht über mich anmelde sondern aus russland aus wird es ca. 30 euro teurer.
    und ich will das alles über mich eght?! geht es nicht? das war meine Frage!!!
     
  6. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    mit dem ton wirst du keinen hit landen :!:
     
  7. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0

    Ja sorry war nur gestresst wegen dieser Call Center Tussi kein Plan gehabt aber 10 minuten in der Waretschleife gewartet((((
     
  8. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Buch das Ticket doch einfach im Reisebüro. Da spielt es dann keine Rolle wer für wen das Ticket bucht und ab wo der Abflug ist. (mit Ausnahme von ganz seltenen Tarifen, die in gewissen Ländern nicht gebucht werden dürfen, aber das ist was andres...)
     

Diese Seite empfehlen