Business Check-in

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Thierry, 8. Juni 2012.

  1. Thierry

    Thierry Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Forum bin für diese Frage, jedoch glaub ich, ist es das einzige in die diese Frage passen könnte :)

    ich habe mich gefragt ob es keine "Business Check-in Karte" gibt, mit der man bei verschiedenen Airlines auch mit Economy Tickets am Businessschalter einchecken kann. Ich weiß, dass es mit einzelnen Karten wie Miles and More oder Flying Blue geht, aber dann geht es ja auch nur für diese Airlines. Ich dachte, wenn es ja schon so Karten wie PriorityPass für Lounges gibt, gäbe es das auch vielleicht fürs Business Check-in.

    Thierry
     

Diese Seite empfehlen