Business Class AUA Wien nach New York

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Guest, 27. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Forummitglieder!

    Ich fliege demnächst mit der AUA VIE-JFK in C. Dieser Flug wird mit einer 767 durchgeführt die bereits die neue Biz hat. Ich würde sie bitten mir ihre Erfahrungen in der Biz der 767 zu schildern. Ich würde gerne wissen wie es mit dem Platzangebot aussieht. Sowohl die Abmaße wie auch das Persönliche Empfinden. Wenn sie mir auch noch bitte kurz schildern würden wie zufrieden sie mit dem Service gewesen sind.

    Ein Danke schon im voraus, Förster
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal, täuscht es oder hat die neue AUA-C -wenn man der Animation Glauben schenken darf- lie-flat-Sitze mit einem geringeren Neigungswinkel zum Boden als LH??

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist nur ein optischer Trick.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gemäss vornesitzen haben die doch noch 8 Grad Neigung:

    http://www.aa.com/content/de/reiseinfor ... MQBFFRGVMD

    Ein Grad weniger als bei LH... scheint die Optik wirklich ein wenig zu täuschen..

    Der Wellensittich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Alle von ihnen angeführten Links beziehen sich nur auf die Biz in der 777 aber nicht auf die 767. Leider helfen mir ihre Antworten nicht weiter. Genau lesen und erst dann schreiben, wenn sie auch wirklich schon Erfahrung mit der neuen Biz in der 767 gemacht haben. Angeblich soll die in der 767 nicht so gut sein. Darum auch meine bitte um persönliche Erfahrungen zur 767. Schön wäre es wenn sie mir dazu ihre Erfahrungen schildern könnten. Ein bericht über einen Flug in der 767 Biz währe optimal.

    Infos und Fotos nur zur 767.


    förster
     
  7. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Versteh ich das grade nur nicht - oder hast Du in der URL tatsächlich ein 'u' vergessen (bzw. bei AA nachgeschaut statt bei AUA)? ;)
     
  8. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Kann aber auch sein, dass du noch die uralt C bekommst. Normalerweise fliegt diese Strecke naemlich die AUA Star Alliance Maschine und die hat in der C nichts zu bieten.

    gruesse m
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Oh je, da bin ich wohl bei meinen Links durcheinandergekommen.
    Jenes ist der richtige: http://www.aua.com/auacms/sites/book/de/index.html

    Sorry!

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen