Business Flug Prämie USA?!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 14. Februar 2007.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wo ist denn dann auf 03C der Monitor, in der Trennwand oder zum ausklappen in der Mittelarmlehne?

    Danke.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das kommt drauf an wo man in Reihe 3 sitzt (Mittelbock oder einer der Außenböcke). Mitte hat ausklappbare Bildschirme, so wie alle Sitze in Reihe 10.

    3C hat den Bildschirm demnach an der linken Trennwand.
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Danke, dann fehlt mir nur noch der "Trick" mit dem Sitz. :wink:
     
  4. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    nett und ruhig - allein das hört sich ja schon gut an, als Grund vielleicht die Reservierung zu ändern :D

    Danke
    Rosi
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    In Japan sind seit mindestens 6 Jahren die Preise absolut stabil und der Euro ist gegenüber dem Yen um etwa 40% im Wert gestiegen.

    Japan ist inzwischen billiger als Deutschland, sozusagen ein Billig-Urlaubsland.

    Grüße,


    HTB.
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Prämientickets können für $40/40€ storniert werden -- warum also nicht einfach buchen, wenn der vorläufige Termin steht?

    HTB.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der ist so simpel wie - anscheinend - geheim. Bischen flyertalk lesen ( kleiner Tip ich habe es NICHT im LH Forum gefunden ). Kann mir nicht vorstellen, dass es bei LH anders funktionieren soll. Ich muss aber ehrlich sagen, ich möchte auch nicht, dass plötzlich alle C-Paxe versuchen die entsprechenden Sitze zu bekommen, oder dass mir die FB plötzlich die kleine Manipulation untersagen, weil es zu bekannt geworden ist.
     
  8. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Suche jetzt schon 2 Stunden und kann nichts finden. Gib mir doch bitte noch einen kleinen Hinweis. :wink:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @htb

    Danke für die Info über tokio werde mich mal näher mit befassen und dann mal dahin düsen wann ist da beste Reisezeit.? :p
     

Diese Seite empfehlen