C-Award Teilstrecke LAX/SFO/YVR - AKL/ADL

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von sonoko, 26. April 2009.

  1. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin im Moment auf der Suche nach 2*C-Award von DE-nach AKL/ADL. Abflug zwischen Mitte Oktober und Mitte November recht flexibel ebenso ob der Flug nach AKL oder ADL geht. Rückflug finde ich schon, soll so spät wie möglich in 2010 sein.
    Es gibt reichlich C-Awards über SIN/BKK, auf Grund der Gepäckregelung würde ich aber lieber über LAX/SFO/YVR routen. Habe mit KVS-Tool und ANA die Strecken von Mitte Oktober - Mitte November abgesucht und finde keinen einzigen verfügbaren C-Award. Miles and More Hotline sagt mir das wär normal auf den Strecken die NZ bedient. Hat jemand hiermit Erfahrung oder weiss ob diese Auslastung auf den Strecken normal ist?? Vielleicht muss ich ja auch ein anderes Routing nehmen als die einfachen Strecken??

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    sonoko
     

Diese Seite empfehlen