C nach japan - ANA oder LH?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von mrcue, 16. Februar 2011.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich war auch schon mal in Japan , nie wieder . Die haben alle einen an der Waffel .
     
  2. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Es ist immer wieder aufs Neue lustig, wie man immer gerade das andere besser findet. Ich kenne einige Japaner, die schwören auf LH, und hier im Forum würd ich mal sagen sind alle Beitragsschreiber Europäer, die schwören zum Großteil auf ANA. Gleiches Spiel mit TG. Ich kenn ein paar Thais, die haben wörtliches Zitat TG als "S****ßhaufen" bezeichnet, in europäischen/deutschen Foren finden alle TG super und LH bäh. Immer wieder erstaunlich. Genauso SQ, die finden alle toll, ich finde die in höchstem Maße arrogant, da können die mir sonstwas auftischen oder im Flieger einbauen, die sind die bei mir unten durch (teuer sind die sowieso, dagegen ist LH ein Billigflieger...)
    Ich steh auf LH weil ich froh bin, wenn ich nach irgendeiner Woche irgendwo schon im Flieger wieder deutsch reden kann (hab mal eine Englisch Diplomprüfung auf sehr gut gemacht, kann also Englisch ohne Probleme ...) , vernünftiges Bier verfügbar ist (das wäre jetzt in Japan nicht so das Problem das dort ist auch gut) :mrgreen: und mir keiner stundenlang ins Gesicht grinst ohne Grund oder vor mir am Boden rumrutscht wenn man was will, wie in einem japanischen Hotel. Das mit einem an der Waffel kann ich bestätigen...lieber Somkiat.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur zwei kleine Anmerkungen zu Deinem "Beitrag":
    Da kenne ich allerdings ein paar User, die diese Behauptung "unterlaufen" würden
    (wenn sie sich denn für Deine Gedanken interessieren würden; tun sie aber nicht).


    Auch ich kenne ein paar Thais. Die würden zwar niemals so reden wie die, die Du
    da (angeblich wörtlich) zitierst, aber einige haben ebenfalls schon - allerdings in
    Economy - "schlechte" Erfahrungen gemacht, die sich allerdings eher im Bereich
    bewegen, den ich mal mit "Schlechte Gefühle ggü. Thai-MA" beschriften möchte.

    In Business oder First Class sieht das allerdings ganz anders aus. Da werden sie
    von ihren Landsleuten (MA im Service-Bereich) äußerst zuvorkommend behandelt.
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Kennt noch jemand ein paar Vertreter fremder Kulturen?
    Die Meinung einzelner ist immer sehr hilfreich, wenn es ums Bewerten eines Produkts geht, das Schwankungen unterliegt und zudem millionenfach jährlich genutzt wird.

    Ich hab mal ein paar Nepalesen getroffen, die fanden China super. Und nicht alle Eskimos finden die globale Erwärmung doof.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erst (möglichst im Zusammenhang) lesen, dann nachdenken, dann verstehen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen