Cash Ugrades

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von ziggycop, 11. September 2008.

  1. ziggycop

    ziggycop Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege nächste Woche mit British-Airways über London und Johannesburg nach Windhoek. Gebucht habe ich in der Premium Economy (World Traveller Plus). Ich habe jetzt in mehreren anderen Beiträgen über sog. "Cash-Upgrades" in die nächsthöhere Klasse (wäre bei mir also Business) gelesen und habe damit überhaupt keine Erfahrungen. Deshalb meine Fragen:

    - Wann fragt man am besten nach einer solchen Möglichkeit ? Gleich beim Einchecken am ersten Flughafen oder erst am Schalter des Langstreckenfluges (bei mir also in LHR) ?

    - Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. der Preise von Premium Economy in Business ?

    Grundsätzlich bin ich für jeden diesbezüglichen Tip dankbar.
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    AFAIK muss man bei BA die Differenz zum regulären Ticketpreis der gewünschten Klasse bezahlen...was bei WT+ auf biz ein eher teures Unterfangen wäre...
     

Diese Seite empfehlen