Chicago:

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von LHflyer, 10. Januar 2007.

  1. LHflyer

    LHflyer Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wer kann Tips für Chicago geben. Habe momentan das Sheraton Chicago Hotel and Towers im Auge. Hat jemand Erfahrungen in diesem Hotel gesammelt. Speziell interessiert mich der Towers Level (Lounge sieht auf der Homepage ganz ordentlich aus).

    Was gibt es evtl. für Alternativen?

    Gruß, LHflyer
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @LHflyer

    Das Sheraton ist ein schönes Haus, besonders wenn Du ein Zimmer mit einer schönen Aussicht bekommst.

    Das schönste und beste Haus in der Stadt ist das Four Seasons Chicago, sowie das Ritz-Carlton, sehr zentral und traumhafte Zimmer hat das Park Hyatt.

    Wenn es nicht diese Hotels sein sollten, dann nehme alternativ das Hyatt Regency Chicago (Achtung: In der Stadt gibt es zwei Regency), wunderschöne Zimmer, tolle Aussicht und eine der nettesten Hotel-Bars der Stadt.

    gruß insel
     
  3. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Für Chicago kann ich nur das W-Hotel am Lakeshore Drive empfehlen. Super-Blick über den ganzen Michigan See und nur 10 Gehminuten zum Stadtzentrum.
     
  4. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    das palmer House Hilton ist auch zu empfehlen. schon allein wegen der beeindruckenden lobby. wenn möglich, versuch ein zimmer im executive level (21./22. etage) zu bekommen. Die zimmer sind groß (2 bäder etc.) und haben einen tollen ausblick
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auch sehr nett ist das Chicago Hilton.

    Sowohl die Lage, als auch das Ambiente finde ich sehr nett. Als das in den 1910er Jahren erbaut wurde, war es das grösste Hotel.

    Die Zimmer sind entsprechend elegant ausgesattet (nicht so der übliche 08/15 Hotel Chic), aber mit allem modernen Komfort. Hatte damals eine Junior Suite bekommen, mit speratem Wohn- und Schlafzimmer. Die Executive Lounge ist allerdings typisch amerikanisch: Bescheidenes Frühstück und auch sonst nichts grossartiges (war abends nicht dort, denn meine Coke kann ich mir auch selbst kaufen).
     

Diese Seite empfehlen