City Highlights inkl. 5000 Meilen für 54,50 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Zweistein, 16. August 2009.

  1. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo, bei buch.de kann man jetzt die City Highlights Gesamtedition. Welt-Edition EAN: 9783832791919 inkl. 5000 Meilen für 54,50 Euro kaufen, dazu kommen noch 3 x die Meilen für 54,50 hat das schon einer gemacht?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
     
  3. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
  4. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo,
    ja das meine ich, habe auch gelesen dass es für 2008 gültig ist und habe mir trotzdem eine Ausgabe bestellt weil ich die Ausgabe sowieso haben wollte aber nicht für 109 Euro.
    Werde dann schauen ob ich die 5000 Meilen doch noch bekomme.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sagt, daß das Angebot "abgelaufen" sei? Man kann's ja ordern. :idea:

    Nur der Gutschein des (damals über M&M beworbenen) Pakets sollte
    für "ganz 2008" gelten (so stand's doch - einst - darauf geschrieben).

    Deshalb der zusätzliche Hinweis auf die da zu lesende Einschränkung.
    Wenn die Meilen auch in 2009 noch eingelöst werden: Umso besser. :mrgreen:
     
  6. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ein Bekannter von mir hat vor ca. 6 Wochen, anfang Juli 2009, die Ausgabe für 109 Euro gekauft, dann hat er den Gutschein an die Welt geschickt und einen Tag später hatte er die 5000 Meilen schon bekommen!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre ja dann sehr schön. 8)
     
  8. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
  9. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    21. April 2007, 09:12 Uhr


    Der link ist ja noch älter..
     
  10. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    der link ist noch älter, aber dort ist auch ein Hinweis wo das ganze zu ordern ist und auch hier sind die 5000 Meilen ebenfalls genannt

    http://www.welt-edition.de/shop/pro...--Metropolen--wie-sie-nicht-jeder-kennt-.html

    Hier auch der direkte link zu M&M:

    http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/books/offer?nodeid=2525525&l=de&cid=18002

    allerdings sind das jeweils die Ausgaben für 109 Euro.

    Ich habe jetzt trotzdem mal bei buch.de für 54,50 Euro bestellt, mals sehen ob das auch funktioniert.
     
  11. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Also bei Bücher.de kam nach Bestellung die Rückmeldung, dass das Set momentan nicht verfügbar ist und man sich drum bemüht, es zu besorgen.

    H.
     
  12. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Update: Das Paket von buch.de ist heute angekommen. Der Gutschein für die 5000 Meilen der darin lag, gilt nur in 2008. Ich habe also bei der Welt angerufen. Die Dame erklärte mir, dass es die Meilen nur gibt wenn die Bestellung über die Welt abgewickelt wird und zwar für 109 Eur :(
    D.h. selbst wenn man diese Edition ohnehin haben möchte, zahlt man für die 5000 Meilen zusätzlich 54,50 Eur. Die Ratio haut einen nicht wirklich um...
     
  13. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo, meine Edition ist heute auch von buch.de gekommen inkl. 5000 Meilen Gutschein.
    Gutschein ist jetzt auf dem weg zur Welt, mal sehen was kommt, wie oben schon mal geschrieben bei einem Bekannten von mir wurden die Meilen innerhalb 24 Std. gutgeschrieben und er hatte seine Edition auch von buch.de.
    Jetzt einfach mal warten.
     
  14. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    @zweistein

    Wird wohl leider nicht mehr funktionieren, die 5000 Meilen für 54,50 :cry:
     
  15. Firel

    Firel Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Dass die Dame von "Die Welt" sagt, dass nur von ihnen alles super ist, ist ja klar. Bin gespannt, was rauskommt... :)
     
  16. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Was stand denn auf dem Gutschein drauf? Bei mir stand "einzulösen bis zum 01.01.2008".
    Auf jeden Fall viel Erfolg! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht...
     
  17. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Muss ich das jetzt verstehen :?: Schließlich soll "Die Welt" die Meilen gutschreiben und wenn die sagen "gibts nur mit der 104er Version" wird das schon so sein :roll:
    Natürlich setze ich dabei eine gewisse Grundkompetenz der Dame im Callcenter von "Die Welt" vorraus :mrgreen:

    Abgesehen davon würde ich mich natürlich auch freuen wenn sie sie annehmen, ich bezweifle es halt leider das es so sein wird :|
     
  18. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Die Frage ist, ob die beim Einschicken des Gutscheins überhaupt wissen, was Du für das Set bezahlt hast... Wenn das dieselben Gutscheine sind, die auch die Welt selbst dazulegt (was ich vermute), dann wohl kaum...
     
  19. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Da hast du natürlich Recht...
     
  20. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Ja das wissen die. Weil Du den Kassenbon mit einschicken musst, ohne Kassenbon ist der Gutschein ungültig. Stand so zumindest auf meinem Gutschein...
     

Diese Seite empfehlen