Codeshare 2 Gepäckstücke

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von jiggy_siggi, 7. September 2014.

  1. jiggy_siggi

    jiggy_siggi Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage: Ich fliege von Bangkok via Abu Dhabi und München nach Düsseldorf. Es ist ein Codeshareflug der von BKK bis nach MUC von Etihad durchgeführt wird. Der letzte Flug wird von Airberlin durchgeführt.

    Bei Etihad kann man mehrere Gepäckstücke aufgeben solange sie in der Summe nicht das zulãssige Maximalgewicht überschreiten. Bei Airberlin nur 1 Gepäckstück. Da ich ja aber zunächst in BKK bei Etihad einchecke und das Gepäck ja bis DUS durchgecheckt wird frage ich mich ob ich bis DUS mit zwei Gepäckstücken reisen kann. Geht das?
     

Diese Seite empfehlen