Codeshare Flug /Lounge?

Dieses Thema im Forum "OneWorld" wurde erstellt von UweSeelA, 31. August 2014.

  1. UweSeelA

    UweSeelA Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich habe über AirBerlin.de einen Flug nach Seoul gebucht. Rückflug von Seoul ist jedoch ein Codeshare Flug mit Etihad.

    Wisst ihr, ob ich trotzdem mit einer oneworld sapphier Karte (AB Gold) in eine oneworld oder Ethiad Lounge in Seoul komme?

    Gruss
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn du in Y fliegst , leider nein, nicht mal mit Emerald
    Zutritt bei Etihad bekommt man mit Status nur dort wo sie eigene Lounges betreiben (AUH, FRA, DUB etc)
    Ansonsten nur mit C Ticket
     
  3. UweSeelA

    UweSeelA Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Es gibt doch aber in Seoul eine oneworld Lounge. Selbst dort darf man mit einem codeshare Flug nicht rein?
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Eben, es ist 'nur' ein codeshare, du fliegst mit EY und EY ist kein Partner der oneworld

    Bedingungen der oneworld Loungenutzung

    Bedingungen der Vereinbarung zwischen AB und EY

     

Diese Seite empfehlen