Condor modernisiert 757-Flotte

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 3. November 2009.

  1. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    die ersten fliegen ja schon mit Winglets ist da das IFE auch schon drin ??? oder machen die Jungs erstmal nur die Winglets dran ???
    vielleicht gibt es ja jemand der Mit der "neuen" 757 schon geflogen ist ???
     
  2. Loadmaster

    Loadmaster Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die Mühlen von der Condor sind so alt und anfällig, warum überhaupt die ganze Mühe :shock: :lol:

    Neu Flieger wäre sinnvoller :mrgreen:
     
  3. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wie alt sind denn die Flugzeuge der Condor? Solange sie gewartet werden sehe ich darin keine Probleme in Bezug auf die Sicherheit.
     
  4. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    757-300: zwischen 1998 (die älteste D-ABOA) und 2000 (D-ABON die neuste)
    767-300: zwischen 1991 (die älteste D-ABUZ) und 1994 (D-ABUI die "neuste")

    BTW: Fliege im Juni mit der 767 nach PUJ. Gab es eigentlich seit 2008 Änderungen in der normalen Eco? Damals bin ich D-ABUI und D-ABUE geflogen. Ich meine bei den 767 wollten sie doch auch mal was "erneuern" (ausser den Winglets).
     

Diese Seite empfehlen