Cortal Consors - Mehrere Meilenaktionen gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von s.schmidinger, 12. Mai 2007.

  1. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Über die M&M-Seite werden derzeit doch zwei Meilenaktionen von Consors eingestellt?!:

    1.) 4.500 Meilen für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos ("4,5% Superzins")
    2.) 7.500 Meilen für die Eröffnung eines Depotkontos ("Goldrausch")

    Wenn ich nun als Neukunde beides gleichzeitig beauftrage, ist es dann im Sinne des Erfinders, dass ich für beide Aktionen Meilen kassiere oder würde man mir für die zweite Gutschrift vorhalten, dass ich kein Neukunde bin?

    Jemand diesbezüglich mit Consors Erfahrungen?
     
  2. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Ich habe das Festgeldkonto dort eröffnet. Das Depot war dann gleich mit dabei. Das könnte ich also gar nicht extra beantragen.
    Wie es umgekehrt ist (erst Depot, dann Konto) weiß ich nicht. Aber da in der Online-Maske Konto und Depot über einen Reiter erreicht wird, glaube ich, dass das auch nicht geht.
     
  3. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    lt. Aussage von CC geht es wohl nur einmal!

    Gruß
    Thunderbird
     
  4. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Wenn man ein zweites Konto bei Cortal Consors z.B. auf ein Familienmitglied einrichtet, ist es lohnender, wenn der zweite sich vom ersten werben lässt, da es dann 100 Euro Tankgutschein statt der 4500 Meilen gibt. Mit 100 Euros kann man dann wieder Abos mit guter Ratio abschließen.
     

Diese Seite empfehlen