Cortal Consors Tagesgeld 4,5% und 4500 Miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LFT, 20. Juli 2007.

  1. LFT

    LFT Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hab ich gestern im M&M Newsletter bekommen:
    https://aktionen.cortalconsors.de/miles ... =684453992
    Die 4,5% gibts nur für 6 Monate garantiert, kostenlos ist das Konto meiner Meinung nach erst ab 2500€ Anlage und man muss das Geld min. 3 Monate auf dem Konto lassen, sonst " behält sich Cortal Consors vor, die Meilengutschrift zurückzufordern oder nicht zu vergeben" (Zitat Konditionen).
    Trotzdem kein schlechtes Angebot - in etwa mit den üblichen "25€-Aktionen" zu vergleichen.
    Grüße

    LFT
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    schon super alt bekannt seit monaten
     
  3. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Das ist schon richtig.
    Aber: Da schreibt er nun seinen ersten Beitrag und bekommt gleich so eine Antwort. Das motiviert.
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    woher wiess man, wer seinen 1. oder 1.000 beitrag geschrieben hat?
     
  5. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    @michaelkoeln,

    guckst Du unter dem Nick auf der linken Seite, guckst weiter runter und da steht dann Beiträge: ?

    Schönes Wochenende

    fh2roko
     
  6. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Mir wurden die Meilen sofort nach Kontoeröffnung und vor einer Einzahlung gut geschrieben.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Auch bei mir hat das schnell + perfekt geklappt !!!
     

Diese Seite empfehlen