Crowne Plaza Kopenhagen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von sifiger, 8. Juni 2014.

1. sifiger

sifiger Guest

Kann bitte jemand etwas über das Crowne Plaza in Kopenhagen aus eigener Erfahrung berichten? Liegt ja lt. homepage in der Nähe des Flughafens, aber oder gerade deshalb relativ günstig. Möchte ein Wochenende in Kopenhagen verbringen (mit Auto über Hamburg und ab Puttgarden dann mit der Fähre). Oder gibt es eine andere Empfehlung für Kopenhagen?

2. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Hotel, von aussen sieht es ganz gut aus, zumal es noch recht neu ist.
    Mich persönlich würde stören dort halt nicht in der Innenstadt zu sein. Also nicht zum Shopping oder Sightseeing einfach vor die Türe gehen zu können und am Abend aus dem Restaurant oder ner Kneipe ins Hotel laufen zu können. Wobei in der Innenstadt über allen das Hotel D'Angleterre steht, das geradezu unbezahlbar ist (zumal der Umbau innen und am Platz unmittelbar davor noch nicht abgeschlossen sind). Danach kommt lange nichts bis zum Radisson Royal, bei dem Du für seine Designgeschichte und die Lage bezahlst (Betten, Zimmer und Service sind eigentlich auch schon überbezahlt). Und dann kommt wieder lange nichts mehr, was unbedingt eine Empfehlung rechtfertigen würde (ein sehr einfaches Marriott schon mit langem Fussmarsch in die Innenstadt, die First-Hotels mit ihren kleinen Zimmern und schimmligen Bädern,....). Man kann sicher auch für überschaubare Beträge in Kopenhagen ordentlich übernachten. Aber wer viel in Hotels übernachtet, ist sicher anderes gewöhnt.