Czech Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 7. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann mir einer ein paar Erfahrungen zu CSA geben?
    Kann man mit denen gut fliegen oder wie sind die?

    Und wie ist das Umsteigen in Prag so?
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Bin mit denen Kurzstrecke geflogen in C (PRG-ZRH-PRG). War da Standard - also in der innereuropäischen C etwas schlechter als LOT (wo der Service ausgezeichnet war) und auf einer Ebene mit LX/LH - demnach besser als KLM/AF ;)
    PRG bin ich zwar noch nicht umgestiegen - aber bin da recht häufig: der Flughafen ist überschaubar: zwei Terminals (Schengen/Non-Schengen) und der Fussweg zwischen den beiden Gebäuden dauert ca. 5 Minuten. Ansonsten ist das durchorganisiert (na gut... manchmal muss man auf den Bus warten...) - da sind also keine Issues zu erwarten.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    gut, in dem fall wäre es EU/Schurkenstaat :mrgreen:
    also dann wohl Terminalwechsel
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Mit CSA in die USA? :mrgreen:
    Der Terminal 2 (Schengen) ist etwas neuer und schöner als Terminal 1 - aber wie gesagt: alles schön überschaubar und der Gang von 2 zu 1 ist machbar...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    äh ne ein anderer Schurkenstaat... Syrien :roll: wobei mir die eigentlich friedlicher vorkommen wie USA :mrgreen:

    Ja mal sehn.. vielleicht flieg ich auch mit MALEV
     
  6. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wenn Du die Wahl hast: CSA... (mein letzter MALEV-Flug liegt allerdings zugegebenermaßen einige Jahre hinter meinem letzten CSA-Flug)
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    FYI - Czech Airlines fliegt mit A310 nach Amerika (Sitzabstand & Sitzbreite nicht gerade die Besten im vergleich zu anderen Airlines vom SkyTeam)
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  9. funnygirlx

    funnygirlx Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo
    habe 2 gutscheine abzugeben von der CSA
    gueltig auf fleugen ok 0001 -ok2999 ( europa/ostblock/israel)
    2x 400USD gesammt 800USD =ca 600 euro
    gueltig bis 31.3
    gegen gebot abzugeben
    email espana6682 @ yahoo.com
     
  10. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Korean Air übernimmt 44% an CSA Checz Airlines. Vertrag soll am 09.04. unterschrieben werden.

    http://news.airwise.com/story/view/1363177450.html
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Dann bleibt ihnen wohl das Schicksal der Malev erspart.
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen