D/B/LUX-LAS / Eco / CO / 26.12.09-02.01.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Paneuro, 4. September 2009.

  1. Paneuro

    Paneuro Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi, ein paar Kumpel und ich wollen dieses Jahr Silvester in Vegas verbringen, suchen daher billige Tickets.

    Die Daten sind leider ziemlich starr: Also Hinflug 26.12.09 (eventuell würde auch noch der 25.12. passen), der Rückflug muss allerdings am 2. Januar sein, da wir alle am 4. wieder arbeiten müssen.

    Die Economy reicht als Klasse aus, nur bei exzellenten Offerten wäre Eco+ oder Biz eine Option und die Airline sollte am liebsten CO oder VS sein (sonstige Star Carrier wären auch möglich jedoch nicht bevorzugt). Bei wirklich anständigen Preisunterschieden wären wir bereit auf die Meilen zu verzichten und mit SkyTeam oder BA zu fliegen.

    Als Abflughafen kommen FRA-DUS-CGN, LUX, BRU oder CDG infrage, eventuell vielleicht noch Stuttgart, Saarbrücken, Strassburg

    Die genaue Anzahl der Reisenden steht noch nicht fest, 4 werden es aber mindestens sein, die Nachzügler müssen dann eben später schauen, dass sie günstige Preise finden :)

    Der bisher beste gefundene Preis wäre mit UA (operated by LH) knapp 672€ inklusive Anhängsel MIA-NYC

    Besten Dank im Vorraus für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen