D-Südafr. Business ,* ,Ende Juli, ca.14 Tage Aufent.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sk501, 21. Juni 2007.

  1. sk501

    sk501 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Suche einen Business Flug Ende Juli nach Südafrika, so ca. ab dem 28.07., Aufenthalt in SA ca. 14 Tage eher etwas länger als kürzer.

    Abflughafen ist flexibel.

    Airlines: Star Alliance wichtig sind mir die Status Meilen :!:

    Günstigste Möglichkeit die ich gefunden habe ist mit LH ab Athen 1950,- plus Steuern usw. Aber man ist eben sehr lange unterwegs... :cry:

    Hat jemand einen besseren Tip für mich?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    JNB oder CPT?
    Eine Person, oder zwei? (Partnertarif der SAA wäre eine Möglichkeit)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist das der Flug mit SAA über Kairo nach JNB für 2.145,86 EUR all inkl. (Expedia)? Achtung, der wird von Egypt Air betrieben!
    Bei Lufthansa finde ich nur einen 2202-EUR-Flug für Abflug nach CPT am 27.7. ...

    1.8. - 15.8.: 2.246,17 EUR mit LH / SAA ab ATH nach CPT (Expedia), also wird das wohl Dein Flug sein...

    Sonst finde ich nur noch Angebot im 2400-EUR-Bereich ab BRU oder PRG bei LH direkt... Ab 1.8. gibt es im 12-14-Tage-Bereich auch noch Angebote um 2100 - 2200 EUR ab Mailand, Catania, Rom etc.
     
  4. sk501

    sk501 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo rs,

    Zwei Personen auf dem Hinflug gemeinsam, allerdings zurück getrennt... :( , leider
    am liebsten JHB, CPT ginge aber auch


    Hallo amaran,

    Vielen Dank,

    gibt es bei BRU oder PRG(oder woanders) Zubringerflüge incl. ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich finde die Preise nicht mehr! :shock: :shock:
    Gestern, als ich gesucht habe, standen bei Lufthansa.de in der Suchmaschine für Abflüge ab PRG / BRU noch ab 1.8. - 11.8. (oder so) besagte 2100 - 2400 EUR. Jetzt sind es mind. 3500 EUR!

    Ich finde noch:
    BRU-JNB 1.-11.8. für 2487 EUR via FRA (bzw. 27XX EUR für einen späteren Rückflug)
    ROM/MXP-JNB 1.-13.8. für 2125 EUR

    Die Preise gibt's auch bei Expedia mit LH / Swiss... und somit Paybacks.

    Flüge ab Deutschland nach XXX muss man natürlich noch dazurechnen... Oder war der Anschlussflug nach Athen bei Deinem Preis schon dabei?
     

Diese Seite empfehlen