Daimler-Chrysler Road Miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von michiffb, 27. Juni 2007.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde.

    ich sammle Roadmiles bei der Kreditkarte von Daimler-Chrysler.
    Normalerweise werden diese im Verhältnis 2:1 in Lufthansa Meilen getauscht.
    Vor 2 Jahren gab es eine Aktion mit Tauschverhältnis 1:4
    so wurden aus 15.000 Roadmiles 60.000 Lufthansa Meilen.
    Weiss jemand, ob die Aktion wiederholt wird ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da alle für die alte Aktion Verantwortlichen gefeuert oder strafversetzt wurden, wohl eher nicht. :)
     
  3. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Leider !!

    Wäre doch zu schön wenn es mal wieder so eine aktion gäbe !
    Vielleicht gibt es ja bei der DC-Bank noch ein paar Kamikaze- oder Abfindungsfreudige Banker die das Risiko eingehen nochmals den Umtauschkurs so anzusetzen. Wobei : 1:1 wäre ja auch schon klasse. 8)
     
  4. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    @flysurfer: ... tatsächlich???
    Dann kann ich ja meine Hoffnung auch begraben. Hatte meine jetzt 40 K RM immer schön gehortet und auf eine ähnliche Aktion gehofft.
     

Diese Seite empfehlen