Damen Geldbörsen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Vattko, 31. August 2021.

  1. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich suche nach hochwertigen Geldbörse für Damen.
    Welche Marken sind da gut und empfehlenswert?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand
    helfen könnte und mir einen Rat geben könnte.
    Besten Dank!
     
  2. Haides

    Haides Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Geldbörse für Frauen? Ich hätte deine Probleme. Ich finde keinen Kredit für die Firma. Ich kann keine guten Konditionen für einen kurzfristigen Kredit für mein kleines Unternehmen finden. Niemand gibt es mir, weil sie sagen, ich habe kein Kontrollsystem für meine Finanzen. Was meinen sie?
     
  3. MarkBruhns

    MarkBruhns Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Das ist sehr schwer zu sagen, was sie bedeuten. Vielleicht musst du sie fragen? Haben sie dich um einen Kontostand oder eine Geldflussrechnung gebeten? Vielleicht, wenn du https://unternehmerkanal.de/vergleich/buchhaltungssoftware/ eine Buchhaltungssoftware verwendest, die dir hilft Berichte zu erstellen, die sie benötigen, und sie dir diesen Kredit geben?
     
  4. AleksShamles

    AleksShamles Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen