Das Urteil ist da

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von Kalttaucher, 15. April 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So gerade habe ich aus dem Briefkasten das Urteil bekommen.
    Ich habe im vollen Umfang recht bekommen,lediglich aus 50 € pauschale Telephonkosten wurden 20 €.

    Gulf Air muss den gesamten Schaden einschliesslich der höheren kosten für ein neues Ticket in gleicher Klasse ersetzen.
    Freu. :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch! Das ist doch mal gut, dass Passagierrechte offenbar vor Gericht doch noch etwas wert sind. Aber wie du im anderen Thread schon gesagt hast: dein Zeitaufwand und die verlorenen Nerven bezahlt dir leider niemand.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke ,
    ich bin mit der finanzielen Entschädigung nun letztendlich auch zufrieden.

    Auf jeden Fall ist nun klar das die europäische Verordnung für Fluggstrechte keine Farse ist.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte auch nicht gedacht, dass die Verhandlung in Farsi geführt würde... :D
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Na da kann man ja dann ganz "fröhlich" sein. Und einen neuen Tauchurlaub planen...viel Vergnügen
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Name verpflichtet. :D Am 10.05 Hurgharda.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    glückwunsch auch von mir !!

    recuerdos de heidelberg al largo del suelo :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch.

    Ich freue mich auch für die vielen Reichsbedenkenträger und Jurastudenten im Fortgerücktenstadium, die es nicht glauben wollten.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gratuliere, war echt nicht in Ordnung, was die da probierten. Aber im Ganzen gesehen werden sie gut raus kommen, die wenigsten in der gleichen Situation werden geklagt haben. Viel Spaß beim Tauchen mit Sohnemann.
     
  10. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Gratuliere ebenfalls. Wird Revision zugelassen ? Geht Gulf in Revision ?
    Kannst Du bitte mal das AZ vom Urteil bekanntgeben, damit andere "Opfer" darauf zurückgreifen können.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    AZ.:29 C 2715/07-86

    Amtsgericht Frankfurt am Main.
     
  12. mqth

    mqth Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    gibts das Urteil schon irgendwo online???
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    http://www.google.de

    Ist allerdings eher unwahrscheinlich.

    An den "Gulf Air"-Geschädigten: Glückwunsch, wenn keine Kosten hängenbleiben. :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Gratulation zum Urteil :D :D :D
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Keine Ahnung :cry:
     
  16. Coppercouch

    Coppercouch Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Kalttaucher,

    herzlichen Glückwunsch, kannst du mir vielleicht die Kontaktdaten deines Anwalts geben oder mir eine Idee wo ich einen kompetenten in Sachen Fluggastrechte finde?

    vielen Dank im vorraus

    Reiner
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei mir ist das der normale Anwalt der meine Firma vertritt.
    Also kein Spezialist.
    In Frankfurt (da meine Firma am Bodensee ist)war ein Anwalt aus Frankfurt ,als Vertretung ,die ich selber nicht kenne.

    Bei mir war es auch eigendlich eine Schadenersatzklage.
     
  18. Coppercouch

    Coppercouch Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo kalttaucher,

    danke für die Info, ich denke das LBA müsste auch ggf. versierte Rechtsverdreher kennen, werde mich mal erkundigen..

    Viele Grüsse

    Reiner
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hatte damals(die Verordnung) ausgedruckt und unserem Anwalt mit gebracht .
    Dann kann sich jeder Anwalt da einlesen.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Davon gibt es genügend in diesem Forum, Einfach hier fragen.
     

Diese Seite empfehlen