Daten-Sammelei oder Service-Initiative?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 23. Januar 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.focus.de/finanzen/news/dld-2012-luf ... 04639.html :mrgreen:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wär ja schön, aber wer daran in der heutigen Zeit (der Kostensenkungen) glaubt...
    Ich erinnere mich übrigens an meine ersten Flüge in den 80er Jahren mit meinen Eltern in F bei SQ. Mein Vater kannte immer die FA's in F.
    Er war absoluter Pendler FRA-SIN (-KUL) mit SQ in F.
    Der durfte bei seiner Buchung sogar um bestimmte FA's bitten, die auf seinen Flügen in F bedienten. Wenn es irgendwie ging, hat SQ das gemacht.
    Heute auch kaum mehr vorstellbar.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen