DB Lounge München

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Kalttaucher, 9. März 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nette Lounge für Passagiere mit Comfort Karte oder 1.Klasse .

    Direkt an der Stirnseite wo der Kopfbahnhof endet im 2 Stock Treppe oder Rolltreppe.
    Am Eingang Kontrolle der Fahrscheine.Etwa 100 Sitzplätze.gleich eingerichtet wie die 1 Klasse Lounge.
    Für 1 .Klasse Passagiere ein seperater Raum und Toilette von dort Blick auf die Bahngleise.Rote Ledersessel ,helle Farben.etwa 30 Plätze dort.
    Sehr sauber und eine überaus freundliche Bedienung die am Platz bedient.
    Ich meine das dieser Service nur im 1.Klasse bereich ist die anderen haben Selfservice.(Tee etwa 5 sorten,Kaffe,Pepsi,Merinda,Seven up)

    Mit Bedienung Wein,Bier,Kuchen,Belegte Brötchen ,Latte Magiato aber nur mit Service das wird aus einer Art Küche geholt.
    Fernseher in beiden Bereichen ohne Ton, auf Wunsch wird auch umgeschaltet sonst läuft NTV.
    Internet+WLan.

    Sessel recht bequem aber für grösserer Gruppen ein wenig weit auseinander.Zeitbegrenzungen habe ich nicht mit bekommen.
    Toiletten sauber.
    Im erste Klassebereich wir das Ticket nochmals kontrolliert.

    Fazit ein netter Aufenthalt bevor man am zugigen Gleis auf seinen Zug wartet.Lounge war zu meiner Zeit (Samstag Abend 19 Uhr)etwa halb voll.
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    :shock: ist das ostdeutsch? :mrgreen:
    (sorry, wollte keinen Oberlehrer machen, fand nur den Schreibfehler amüsant ;) )
    Und falls Du doch etwas lernen willst: macchiato = gefleckt :idea:
     

Diese Seite empfehlen