De-Iceing TXL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von berlinerjunge, 15. Dezember 2010.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ..klappt immer noch nicht. Sitze seit aktuell seit 30 Minuten in der AB 6531, Motoren ausgeschaltet. Lt. Kpt warten auf De-Iceing Slot. Die Bahn ist auf, zumindest landen und starten Flugzeuge.. Mal schauene, wann's los geht :evil:
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hatten wir vor zwei Wochen auch. Die Verspätung addierte sich da aber auf 5 1/2 Stunden.

    Der Winter kommt halt immer wieder total überraschend. :evil: Einfach unglaublich, welche Unfähigkeiten sich dann immer zeigen (Flüge, Bahn, Winterdienst auf den Straßen...)
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Tatsächlicher Abflug war dann 60 Minuten nach geplantem... 10 Minuten vor geplantem Abflug waren die Türen zu :x
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Bei der Bahn überrascht zusätzlich ja noch der heiße Sommer :lol:
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Nicht zu vergessen der stürmische Herbst und das Tauwetter im Frühjahr!
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Seid froh, dass in BER nicht wie in MXP mit dem Gasbrenner enteist wird!
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Bin froh,dass ich nicht nach MXP komme :shock:
    Was machen die Italiener mit der Piste? Fussbodenheizung?
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Da tänzeln einmal heiße Italienerinnen rüber :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,737217,00.html :mrgreen:
     
  10. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    da waren sie wieder; die vier Erzfeinde der Deutschen Bahn :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Frankfurt gehört anscheinend oder angeblich (?)
    nicht zu den vom Engpaß betroffenen Airports. :roll:
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deckt sich mit den "SPON"-Infos vom Vortag.
     
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ...Sie hätten gegenseitig die Bereitschaft erklärt, Bestände mit Tanklastwagen auszutauschen, falls die Depots in einem Flughafen leerzulaufen drohten. Vor Weihnachten war auf den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Paris-Roissy das Mittel ausgegangen, was zu zahlreichen Flugausfällen geführt hatte...

    Da sieht man mal, was "zumutbare Massnahmen" im Sinne der EU Verordnung sind. Ob die Airlines vor Weihnachten auch schon den nötigen Druck gemacht haben?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zunächst einmal sind das neue Verabredungen zwischen Partnern.
     

Diese Seite empfehlen