Deutsche Bank Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pscherer, 4. Januar 2009.

  1. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit Geldanlage bei der Deutschen Bank. Gibt ja pro 10000,-- Euro 3000 Meilen.
    Wie lange muss das Geld mindestens dort angelegt werden?
    Gruß
    Monika
     
  2. Guest

    Guest Guest

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  3. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Danke. Hab ich auch gelesen, gibt mir aber keine Antwort auf meine Frage.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Steht doch ganz deutlich da:

    Informationen erhalten Sie telefonisch unter +49 - 18 03 - 24 00 10** oder in jedem Investment & Finanz Center.

    Vorab als ein Beispiel: 100.00 Euro - 12-Monatsgeld = 30.000 Meilen :idea:
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    aber: "gilt nicht für db FestzinsSparen"! Das habe ich überlesen und danach etwas Mühe, meinem DB-Berater doch noch ein paar Meilen zu entlocken. Zumindest sind die 5,25% ganz ok - von den € 5250 Zinsen kauf ich mir dann im November einen F-RTW ab ICN und bekomme dafür gut 100000 Meilen :mrgreen: .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Exdon,
    ich hatte in den vergangenen Jahren keinerlei Probleme damit, Meilen auch für Festgeld gutgeschrieben zu bekommen. Es kommt natürlich darauf an, wie viel "wert" man dem jeweiligen Finanz- und InvestmentCenter als Kunde ist 8)
    Und: die 5,25 % sind leider Vergangenheit. Da hat die DB in den letzten 2 Monaten mächtig an der Zinsschraube nach unten gedreht :mrgreen:
     
  7. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    In den letzten Jahren hatte ich auch keinerlei Probleme damit - nur im Nov 08 gab es kleinere Schwierigkeiten

    War ja vorhersehbar, dass die 5,25 nicht lange gehalten werden. Deshalb hab ich auch Anfang Nov 08 zugeschlagen...
     
  8. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wir bieten SIe nur noch 3,25% für die Verlängerung meines db Festzins sparen ab 01.04 an. Da hat sich einiges getan.. :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die "Autobanken" (gibt zwar keine Meilen) bieten 5,3 bzw 5,4% für 12-Monatsgeld, die ICICI-Bank immer noch 5,1 % für Tagesgeld,
    5,3 % für 12-Monatsgeld, wobei alle der genannten dem Deutschen Einlagensicherungsfond angehören und die ICICI-Bank (bis 1,5 Mio pro Kunde Sicherung) zudem eine Zinssatzänderung 30 Tage vorher ankündigt. :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Geld oder Meilen :lol:

    Das sagt Wikipedia zu ICICI und zitiert den Stern:

    "Das Unternehmen steht in Indien unter massiver Kritik von Verbraucherschützern und Menschenrechtsorganisationen. Diese dokumentierten eine Vielzahl von Morden sowie Selbstmorden, die in direktem Zusammenhang mit Geschäftspraktiken der ICICI Bank stehen."
     
  11. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    unbelievable
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es hat schon seine Berechtigung, sich die Nicks und sonstigen "Beiträge" der jeweiligen Hinweis-Geber/innen etwas genauer anzusehen und entsprechend einzuordnen. :idea:
     
  13. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Das ist deren üblicher Umgang mit "Bestandskunden". Achtet bitte darauf das ihr eure Kündigungsfristen pünktlichst einhaltet und selbst wenn ihr dies getan habt, müsst ihr in einem sehr knappen Zeitfenster verfügen wohin das Geld transferiert werden soll. Verpasst ihr diese Fristen, legen die euer Geld mit wesentlich schlechteren Konditionen wieder fest an. Steht alles im "Kleingedruckten".
     
  14. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Und andere Banken verschenken ihr Geld natürlich. :roll:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Als ob es nichts zwischen "Morden" und "Geld verschenken" gäbe. :shock:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    BadMat,
    die,die hier "nörgeln", sehen alles immer nur aus Ihrem "eigenen, wahrnehmendwollenden Gesichtsfeld" (also nur der sprichwörtlche"Tellerrand"). Wäre das prima, wenn diese sich einmal Sorgen um die Situationen in "Simbabwe, Nordkorea" u.v.a. Staaten, die von Despoten ruiniert werden und in denen die Bölkerung wörtlich "verreckt", machen würden.

    Aber: "Lichterketten" und protestierende postings in solchen Foren sind natürlich bequemer als vor Ort Dienst oder -wenn das aus vielfältigen Gründen nicht möglich ist- mit entsprechend großzügig-zweckgebundenen finanziellen Unterstützungen wahre Hilfe zu leisten. Arme (heuchelnde) Menschen :shock: :evil:
     
  17. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Respekt!!!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Danke!
    Ich wünsche mir, dass noch mehr user sich endlich zu eigenen Meinung bekunden :!:
     
  19. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Bei der Postbank bis zum 5,25% p.a. Anlageform : QuartalSparbuch mit der 3-mtl Kündigunsfrist.
    Keine Meilen, dafür aber klein Neukundegeschenk in Form eines EinkaufsGutschein von bis zum 75,- Euro
    (von der Filiale abhängig). Die Bank ist Teilnehmer der Einsicherungsfonds. 1,5 Mrd Euro pro Kunde!

    Als Alternative: Tagesgeldkonto 5,00% ab 1sten Euro. Wird zusammen mit einem Girokonto eröffnet.
    (Für letzteres kann ich als Werber eintretten, falls Interesse an die Kunden-werben-Kunden-Prämie besteht)
     
  20. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    @ KOKOS ... das Problem liegt darin dass es nicht die Meinung vieler User sein wird bzw. der Horizont gar nicht erst so weit geht! ist ja ein ganz edles Leben hier in Deutschland!

    @ JAN

    Bedingungen sind wohl etwas umfangreicher:

    Lukrative Zinsen von Anfang an
    Der Quartal-Bonus ist abhängig von der Höhe des Quartal-Guthabens und wird für ein Quartal-Guthaben von bis zu 500.000 € gewährt. Er wird zusammen mit dem Basiszins am Jahresende gutgeschrieben.

    Zusätzlich zum Basiszins von 0,5% p. a.* erhalten Sie den Quartal-Bonus, rückwirkend für den Teil Ihres Guthabens, der ein ganzes Kalenderquartal auf Ihrem Sparkonto liegt. Ihren Quartal-Bonus erhalten Sie im Eröffnungsquartal ab dem Datum der Ersteinlage – maximal für die Höhe Ihrer ersten Einzahlung.



    und 5,25 % gibt es auch nicht:

    http://www.postbank.de/-snm-0184330283- ... F60FD.f086
     

Diese Seite empfehlen