Deutsche Bank Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pscherer, 4. Januar 2009.

  1. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    na gut, ich habe am Dienstag die obengenannten Konditionen jedenfalls gesichert.
    (Den aktuellen stand lasse ich von anderen prüfen.)

    Aber der Tagesgeldzinssatz von 5,00% p.a.ist immer noch die gegewart
    oder? Mindestens wenn ich letztes Mal in der Filiale war. Am Mittwoch 31.12.2008.
    Sorry, ich schaue nicht in der Postbank online .
     
  2. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Oh, du lässt prüfen? ... interessant

    1. Hast du davon nicht gesprochen und
    2. solltest du das vielleicht auch nochmal prüfen "lassen"

    http://www.postbank.de/-snm-0184330283- ... E14CA.f091
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Träum´ weiter :shock: :evil:
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    danke, ich habe schon online gesehen.
    Ok, Die Konditionen habe sich wohl geändert. Nach unten

    @kokos

    Der blaue Punkt "." kommt nicht von mir :shock:

    Die Konditionen habe sich wohl geändert. Nach unten
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es wird wirklich immer besser! Gab es hier nicht mal eine "Horizonte"-Promotion und einen "Niveau"-Thread? :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke für diesen überaus fundumental wichtigen, interessanten und in der Sache so relevanten Hinweis :mrgreen: :shock:
     
  7. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Gesichert hin oder her, entscheidend war allein das Datum des Geldeingangs auf dem Quartalssparbuch. Das war klipp und klar in den Konditionen beschrieben. Um die "alten" Konditionen plus Bonuszins zu bekommen, mußte der anzulegende Betrag bis spätestens 31.12 auf dem Quartalssparbuch gutgeschrieben sein. War die Kohle rechtzeitig dort, OK, wenn nicht, Pech gehabt. So einfach ist das.

    Deswegen hatte die Postbank auch explizit darauf hingewiesen, mit Hinweis auf die Feiertage, Überweisungen und Abbuchungen spätestens zum 20.12 in Auftrag zu geben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke für diesen überaus sinnvollen Hinweis. Ich werde zukünftig solche mit "N-C-Initiales" kennzeichnen, um deren Wichtigkeit zu unterstreichen :lol: :lol:
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Ich habe berichtet nur das, was ich selbst in der Filiale abgeschlossen habe.
    Nicht vor einer Stunde, nicht vor einem Tag, sondern vor 5 Tagen.
    Seitdem ist die Sache für mich erledigt.
    Ob der o.g. Zinssatz aktuell ist oder nicht, wusste ich bis heute nicht.
    Das ist wohl die Sache von Interessierenden. Geht, bitte, in die Filiale und prüft selber.
     
  10. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Du scheinst nicht verstehen zu wollen, du konntest dir allein durch Anlegen des Sparbuchs die Konditionen nicht sichern. Entscheidend für die Konditionen war einzig und allein das Datum des Geldeingangs. Wie und wann hast du denn das anzulegende Geld auf das Quartalssparbuch geschafft?
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    "am 30.12.2008 gesichert" heisst einen Bonus-Gutschein unterschrieben, am 31.12.2008 neues Geld auf das schon lange bestehende QSB-Kto eingezahlt.
    Weiter nicht.
     

Diese Seite empfehlen