Deutsche Fußball-Elf reif für die EM 2012?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von weizenbier, 26. Mai 2012.

  1. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Nach dem müden, glanzlosen Kick, den vielen Fehlpässen, dem Verstolpern der Bälle und dem
    Ergebnis von 5:3 für den Fußball-"Zwerg" Schweiz meine ich: es wird wieder nur ein dritter Platz.
    Auch wenn alle Bayernspieler gefehlt haben: es standen doch alles Vollprofis auf den Platz!

    Aber was weiss ich denn schon? Darauf ein Weizen! :D
     
  2. A340

    A340 Guest

    Falsches Forum :!:
     
  3. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51

    :?:
    Alle Alles
    Vielflieger haben auch andere Hobbies. Hier geht es um den Rest der Welt.


    Was ist daran falsch? Aber was weiss ich schon? Zur Strafe: kein Weizen! :mrgreen:
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Naja, für solche "Randthemen" gibt es doch "Alle Alles".
    ....und auf dieses Spiel gebe ich keinen Pfifferling! 5-6 Stammspieler, und somit die halbe Mannschaft, haben gefehlt und der Rest ist (noch) nicht eingespielt.
    Würde sagen: Muster ohne Wert!
     

Diese Seite empfehlen