Deutschland/Europa in Business nach China/Changchun (CGQ)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sk501, 30. Oktober 2008.

  1. sk501

    sk501 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte im Bereich KW 48/49 für ca. 8-10 Tage nach Changchun.
    Bin in diesem Zeitraum flexibel, eventuell auch etwas eher/später, möchte gerne mit Star Alliance fliegen
    - Statusmeilen ;-) , wenigstens jedoch Prämienmeilen...
    Der Flug sollte aber bezahlbar bleiben.

    Habe bis jetzt nur was günstiges mit Hainan gefunden, hin am 23.11., zurück am 4.12.
    in Business für ca. 2100,-€ incl. Steuern ab Berlin.

    Freue mich über entsprechende Tips, vielen Dank!
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    zu diesem recht exotischen ist Hainan in C wohl der billigste Anbieter...
     
  3. sk501

    sk501 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ja, muß ja auch nicht unbedingt ein zusammenhängender Flug sein, vielleicht gibts ja ein gutes Angebot nach Peking und dann einen Anschlußflug mit anderer Airline dazubuchen???
     

Diese Seite empfehlen