Deutschland - Mauritius ab 24.09. ca 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Bommel, 2. August 2007.

1. Bommel

Bommel Silver Member

Suche einen günstigen Flug ex DL nach MRU im o.g. Zeitraum. Zur Zeit finde ich nur AF und MK für ca. 900 €.
    Kennt jemand günstigere Verbindungen?
    Dank im voraus....

2. Guest

Guest Guest

Hallo!

Ich finde nur etwas für 834 EUR mit AF, wenn Du schon am 10.10. zurückfliegst. Damit Du etwas mehr Zeit im Paradies hast, könntest Du aber schon am 22.9. (Samstag) abfliegen, da der Montag teurer ist als Sa, So oder Di.
    Welcher Abflughafen in D wäre denn Dein bevorzugter?

3. Praemienhai

Praemienhai Co-Pilot

Hallo,

habe zwar keine Zeit zu suchen, aber du kannst auch mal bei Emirates schauen, die fliegen über Dubai von Dus, Fra, Ham etc. Bin ich letztens mit geflogen.

Ansonsten mal nach Condor von Fra Ausschau halten. Heute ist Fliegenpreisaktion, vielleicht ist Mauritius dabei....

4. Selenum

Selenum Gold Member

Fliegenpreise bei Condor abwarten.
    Oder Veranstaltertarif buchen.

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

6. Guest

Guest Guest

Da die Fliegenpreise offenbar nicht greifen, hat mir Condor Preise zwischen 970 und 1200 EUR ausgegeben für die gewünschte Reisezeit...

7. Bommel

Bommel Silver Member

>>>>Oder Veranstaltertarif buchen.<<<<

Was ist denn ein Veranstaltertarif?

Bei EK hab ich schon geschaut, die rufen auch rund 900 € auf. Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Normalerweise bekommt man FRA/MUC nach MRU so um die 700€.

Bei Condor ist bei den Fliegenpreisen auch der September nicht dabei. Kommt da noch mal was neues, oder fliegen diesen Herbst so viele Leute nach MRU :roll:

[/quote]

8. miles-and-points

Zusammen mit Hotel- und anderen Leistungen gebucht wird der AF-Flug etwas "billiger" - 2 1/2 Wo ab FRA mit Transfer, DiZi und HP gibt's dann für ~ 3,500 Euro für 2 Personen gemeinsam. Kann auch noch "billiger" werden; muß aber nicht zu diesen Daten. Viel Glück. :D

9. Guest

Guest Guest

Ich hatte zuerst MLE anstelle von MRU gedacht und dann ein "Fliegenpreis-Routing" nach CMB und dann weiter mit Sri Lankan im Auge...da MRU aber dann doch ne gute Ecke von MLE weg ist....klappt die Idee dann doch nicht....

gruss
    starbucks

10. Selenum

Selenum Gold Member

Veranstaltertarif heisst, dass Du z. B. über TUI oder Thomas Cook einen Hotelaufenthalt+Flug buchst. Zumindest was Air Mauritius und Condor angeht wird der Flug da häufig sehr viel billiger.

11. lander

lander Pilot

Hallo,

wie soll ich da vorgehen um so einenen Veranstaltertarif zu bekommen? Anrufen und direkt nach einem Veranstaltertarif fragen?

Danke und Gruß

12. miles-and-points

geht auch online - wie oben schon beschrieben: Thomas Cook oder Expedia oder Opodo haben solche Kombi-Angebote. Natürlich als normale Pauschalreisen, als Last-Minute-Angebote oder auchals "Backpacker"-Specials. Zum Beispiel gibt es manchmal den Flug nach Bangkok billiger mit einem Kurzaufenthalt im Hotel (1 oder 2 Ü/F im E- oder DoZi) inkl. Transfer als den puren Flug.

13. Selenum

Selenum Gold Member

Am einfachsten ist es in ein Reisebüro zu gehen und einfach dort eine Anfrage Hotel und Flug zu machen. Das Reisebüro kann Dir dann auch aufschlüsseln was der Flug und was das Hotel kostet.

14. lander

lander Pilot

ok, danke.

Diese Seite empfehlen