Die Wahrheit im Forum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von MarcelL, 9. Juli 2008.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Mich stört das unsinnige Gelaber.
    Knackig schreiben und gut. Kein unsinniges Gequatsche, dafür gibt es PM. Wer das nicht einhält, wird gekürzt.
    Ich finde es ein tolles Forum, komme aber fast gar nicht mehr zurecht, weil nur Müll gepostet wird! :!:

    WO SIND DIE MODERATOREN? 2 Moderatoren sind viel, viel, viel zu wenig.
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Immer wieder "lustig" hier...

    Wie wäre es mit PostIdent für die Vielflieger-Lounge? Dann würden wohl 95% dieses ganzen geistigen Dünnschisses verschwinden (u.a. der Beitrag des Thread-Erstellers).

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wenn dem so ist, dann leisten die Moderatoren ja volle Arbeit.

    Herzlichen Dank an dieser Stelle den Moderatoren :D Macht weiterhin eine so gute Arbeit, so dass das Forum sauber und interessant bleibt :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber ja doch.

    Mit Foto, Fingerabdruck und Irisaufnahme. :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und einem speziellen Bereich für HONs (es genügt HON im Nick). Und für SENs mit Nachweis.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn man einfach Infos "abschöpft", dann ist dieses Forum mittlerweile ganz gut, aber eine wirkliche "Forumskultur" hat sich leider bis anhin nicht entwickelt und wird dies leider auch nie tun, da die Restriktionen, fehlende PN und mangelnde Transparenz, einfach zu gross sind, wirklich schade.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Guter Beitrag.
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Noch besser.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hilft ja ein stark provozierender Artikel wie von Wahrheit ein wenig, die von dir geforderte Kultur in Gang zu setzen.
    Bein Beitrag könnte den Diskurs dazu mit anstoßen. Restriktionen ja, aber gleichermaßen und mit Fingerspitzengefühl. Dann hat auch niemand das Gefühl, einer Art Willkür ausgesetzt zu sein.

    Hoffentlich bleibt der Thread deshalb bestehen und wird nicht wieder gelöscht.

    Das ist, so glaube ich, doch der Ansatz der Provozierer.
    Wir sollten alle daraus lernen und nicht immer nur deren Ausschluss fordern.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Schlussendlich aber wohl wieder einmal wirkungslos :roll:

    Muss aber nun noch kurz den FT besuchen um aktuell zu bleiben :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @skyflyer und propeller: danke!
     
  12. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass das oben nicht stimmt! Man wird ja sehen, ob dieser strang verschwindet!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die anderen sind ja auch nicht "verschwunden".
    Das behauptet ja nur die "Wahrheit" - und lügt.

    :wink:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  15. Guest

    Guest Guest

    Vorsicht mit solchen voreiligen Behauptungen. :shock:

    Wo sind denn die von Wahrheit angeführten Threads abgeblieben?
    Ich sehe sie nirgends.

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben. :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Die Diskussion geht nunmehr in eine völlig andere, aber dennoch sehr interessante Richtung :D
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mag sein. Ich schon. Und andere auch. :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Man liest sich bei FT.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ebenso wahr wie traurig :idea:
     
  20. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Der "Wahrheits - Thread" ist ja schon fast ubiquitär. So viel Wahrheit braucht das Forum m.E. nicht.
     

Diese Seite empfehlen