Die Wahrheit im Forum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von MarcelL, 9. Juli 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dank Map gibt es aber auch viele nützlichen Infos
     
  2. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    miles-and-points: Mag sein. Ich schon. Und andere auch. :wink:


    Richtig, und die Anweisung wie es geht hat "Wahrheit" mindestens 1000 mal geposted, und wenn du sie findest dann wirst du feststellen das nach der "Löschung" zum Teil noch geantwortet wurde.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hier wäre der gleichzeitig genannte Deutschlehrer gefragt :wink:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wen meinst du denn damit? :)
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, für den Deutschunterricht in der 3. Klasse. Schönschreiben unterrichtet ja Flysurfer schon.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schnautze an den Bodensee :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Es würde den Rahmen sprengen, alle verschwundenen zu schreiben. Und nicht alle machen Screenshots. Aber paar alte hätte ich schon noch :shock:
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ist nur ein Fake. Da unterhält sich leider ein Schizophrener mit sich selbst. :shock:

    Engage!!!
     
  10. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    An alle Invasoren und deren Supporter:

    Ihr habt ein Problem mit einigen Usern und meint dafür das Forum und seine User zu "bestrafen" ist der richtige Weg... und dann noch Werbung für ein anders Forum zu machen... Sorry da werde ich nicht mal reinschnuppern und jeder der ein wenig denken kann wird es auch nicht allein der Tatsache wegen wie dasrum geworben wird!

    Ich denke und hoffe das lle normalen User euch ignorieren und ob es euch passt oder nicht hier hat MAP vollkommen recht:

    IGNORE
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Geht auch gar nicht - ist ja nur ein Fake :!:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Es wird langsam wirklich ein wenig bemühend, auch wenn die Grundidee gar nicht so übel war. Zumindest PN könnte man endlich wieder zulassen.
     
  13. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    So lange bin ich nicht hier, warum wurde PN abgeschafft? DA kann man doch einfach auf ignore User gehen bzw. PN für sich wie man will ein und ausschalten..
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist die Quadratur des Kreises, richtig, Du bist noch nicht da gewesen, aber es ging oder geht nicht um Fehden einzelner User. Das
    ist gottlob wirklich kein Forum. Werbung um Himmels willen, bitte nein. Entstand als "PM-Forum", weil paar die Gängelung und Orwells 1984 hier und anderswo nicht lemmingmäßig gelöst haben wollten. Für Infos brauch ich ein Forum 5 Min am Tag, der Rest ist Forum Roman, der eine zerkauts noch 20x, und 5 andere bestätigen es noch mal, damit dann auf der 20. Seite einer fragen kann, worum es eigentlich geht. Oder?
     
  15. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Das ist ein kostenloses Forum, ich habe mich auch bereits über einige Punkte geärgert und beschwert, und wie ich gesehen habe, haben sich seit Beginn des Forums einige Sachen verbessert besonders in der Struktur, vieleicht ändert sich nochmehr in der Zukunft. Aber viel kann man nicht erwarten und ich kann mir nicht vorstellen dass ein anderes kostenloses Forum viel besser sein könnte als dieses, Selbst wenn man ein neues mit Super Programmierern, vielen MODS, Super Strukturen und Regeln aufbauen würde, die Erfahrung die hier drin ist wird niemals im gleichen Level erreicht werden... Und so sehr ihr an MAP rumhackt (Ich weiss er ist nunmal "schwierig", aber s.u.*), er ist ein grosser Teil des Erfolgs dieses Forums so wie viele andere.

    So ärgerlich es manchmal auch ist, wenn man sich anpasst und es akzeptiert kann man gut damit leben.
    *Change it, Love it or Leave it
    nicht nur im Business ein guter Ratschlag.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nun nehmt doch diese kranke/n Person/en nicht so ernst... :lol:

    In nicht einmal 2 1/4 Std. hat allein das "killer"chen mehr als 60 "Beiträge" ausgekotzt.
    Wie schlecht muß es in dem schlechten Forum laufen, daß diese Trolls das nötig haben.

    Einfach nur den Kopf schütteln, die Beiträge notfalls melden (damit die Schwaller von den
    Moderatoren "behandelt" werden können) und das alles ansonsten einfach nicht beachten.

    :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Alles richtig, nur daß es kein Forum ist. Gut Nacht Mappy.
    Gisi
     
  18. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Habt ihr nix besseres zu tun im Outback.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Kam heute mit LH F zurück.

    Gut Nacht.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Falsch.
    Es ist eben nur ein schlechtes Forum, das es anscheinend inzwischen nötig hat,
    Trolle in bessere Foren zu schicken, um da einerseits Hinweise abzugreifen und
    andererseits zu versuchen, zu stören (und neue User zu "gewinnmen"). Wundert
    es eigentlich irgendjemanden noch, daß auch diese Versuche "untaugliche" sind?

    :idea:

    Alles gaaaaanz alte Mechanismen, die da ablaufen. Kennen wir zur Genüge. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen