DKB Punkte in Prämienmeilen umwandeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von wedlock, 2. März 2010.

  1. wedlock

    wedlock Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hoffe das Thema gibt es noch nicht. Hab zumindest bei der Suche nichts gefunden.

    https://www.dkb-club.de/product_info.ph ... ts_id/3532

    Leistungen:
    Sie erhalten je 15.000 DKB-Plus-Punkten 1.500 Prämienmeilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.

    Meilengutschrift:
    Die Gutschrift auf Ihr Meilenkonto erfolgt innerhalb einer Woche und ist online im Meilenkonto einsehbar.
     
  2. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo wedlock,

    Danke für die Info, war mir noch nicht bekannt. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen 150.000 DKB Plus Punkten machen kann! 8)
     
  3. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Oh, sehr schön. Jetzt muss ich nur noch meine Kennung wieder finden.
     
  4. wedlock

    wedlock Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    150.000 Punkte :shock: .. da war aber jemand fleißig !
     
  5. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Gibt viele Leute, die dir dafür bis zu 150€ zahlen würden (vielleicht etwas weniger) und damit kannst du weit mehr als 15000 Meilen generieren und hast noch zeitungen o.ä. dazu :!:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das war mir so auch noch nicht bekannt. Wobei man die DKB Punkte bestimmt besser bei deren Angebote einsetzen kann. Auf 150.000 Punkte konnte man recht leicht kommen, im Novemeber letzten Jahres gab es pro geworbenen Kunden 50.000 Punkte!
     
  7. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo puntigamer,

    richtig, in der Bucht kann man dafür tendenziell sogar mehr erhalten...

    Aber da meine Liste mit Urlaubszielen noch so lang ist und ich im Jahr nur ca. 150.000 Meilen generiere, ist das Verkaufen nicht so mein Ding. Ich sehe das eher als Notfallreserve, falls ich kurzfristig mal ein paar Meilen brauche. Genauso wie meine Paybackpunkte... Natürlich ist es eigentlich zu schade, Paybackpunkte in Meilen zu tauschen. Lieber auszahlen lassen und dafür bspw. Abos abschließen. Aber man weiß ja nie, ist immer gut, noch was in Reserve zu haben.
     
  8. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Richtig, die Aktion gab es davor auch schon mal, da hatte ich irgendwann mal 2 Leute geworben und 100.000 Punkt dafür bekommen.
    Und da mich von deren Prämien nicht wirklich was anspricht, freue ich mich nun über die Meilentausch-Aktion. Aber vielleicht wird es irgendwann ja auch mal eine von deren Sachprämien. Wer weiss...
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!!!
     
  10. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Aber wenn man mal ehrlich ist. 15.000 DKB Pkt = 1500 LH Meilen. Das ist nicht gerade eine tolle Rate,wenn man nicht durch Werbung neuer Kunden zu den DKB Pkt gekommen ist. Für Geldanlagen,Kredite usw. gibt es ja nicht wirklich viele Pkt. Das könnte man aber etwas attraktiver machen. Oder meint ihr nicht?
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe soeben beantragt, meine DKB-Punkte in LH-Meilen umzuwandeln. War sehr erstaunt, dass ich meine M&M-Nummer nicht angeben muss. Kann man nur vorstellen, dass ich dann einen Gutschein erhalte, den ich dann einreichen muss. Schon sehr verwunderlich.
     
  12. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    #

    Hast Du vielleicht schon die Miles&More Kredit Karte oder schonmal von der DKB Meilen bekommen? Dann dürften die nämlich Deine Nummer schon haben...
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Nein, meine M&M-Nummer können sie nicht haben, da ich bereits seit 3 Jahren dort ein Konto habe - also vor der Promotion mit LH.
    Habe gerade per E-Mail diese Bestätigung erhalten:

    vielen Dank für Ihre Bestellung im DKB-Club. Sie wurde erfolgreich
    an uns übermittelt und wird umgehend von uns bearbeitet.
    Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist an die von
    Ihnen angegebene Lieferadresse.


    Daraus schließe ich, dass wohl ein Gutschein kommt. Ich werde berichten.
     
  14. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Das war leider so ziemlich das unergiebigste was du mit deinen Punkten machen konntest. Habe letztens 50.000 Punkte in 5 Tickets Hertha-Bayern investiert. Spiel war bereits ausverkauft, also ab damit zu ebay. Die Leute haben sich um die Tickets gerissen sag ich dir. Wenn ich jetzt den Erlös hier posten würde, beisst sich jemand in den A... - darum lass ich es :lol:
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Schön für Dich, aber solche "Aktionen" interessieren mich nicht.
     
  16. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Hast Recht, mit deiner "Aktion" fährst du auch wesentlich besser... :lol:
     
  17. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    hat jemand schon die prämienmeilen erhalten? gibt es da nen gutschein oder wie funktioniert die umwandlung?
     
  18. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Und ganz nebenbei ist das Veräußern von mit DKB-Punkten erworbenen Tickets jeglicher Art "strikt" untersagt. Dann doch lieber die legitime Art des Meilentranfers mit schlechterer Ratio.
     
  19. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Da musst du schon früher aufstehen...ich verkaufe keine mit DKB-Punkten erworbene Tickets bei ebay. Ich versteigere einen Radiergummi und der Höchstbieter bekommt ein Ticket gratis dazu. Das wird auch so in der Auktion vermerkt und alle sind happy...noch Fragen? :lol:
     
  20. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie clever manche Menschen doch sind. Hast Du diesen "Trick" auf dem Pausenhof der Baumschule aufgeschnappt?
     

Diese Seite empfehlen