Dland - DXB / egal / Lastminute ab 11.08.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MarcelL, 4. August 2008.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hi,

    hat jemand einen Tipp, wie ich am besten nen Flug nach DXB kriege. Egal, ob von FRA, MUC... Süddeutschland bevorzugt.
    Dauer: 7 Tage ab 11.8.

    Meine günstigste Suche hat ergeben:

    LH: €630
    orbitz.com: $550,88 ab FRA bzw. $508 ab MUC

    Kann man evtl. am FLughafen noch besseres Schnäppchen machen? Gruß & DANKE!
     
  2. wolff748

    wolff748 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    versuche es doch einmal mit Qatar Airlines über Doha. Dauert etwa 1,5 Stunden länger als Direktflug. Jetzt im kommenden Ramadan gibt es Specials.
    Schau auch einmal bei KLM nach. Am Besten gehe direkt im Internet auf die Website der Airlines.
    Gruss
    WOLFF748
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Mal auf das Datum geschaut :?:
     

Diese Seite empfehlen