Dland-MEL:SYD-Dland/ ECO/ egal / 20.05 +8Tage 20-24 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 24. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, möchte gerne ein Angebot für einen Flug im Zeitraum 20.05 bis 17.06, Aufenthalt sollte zwischen 20 und 24 Tagen sein, wenn es geht mit Studentenrabatt, ich bin dann 26. Flugziel ist Melbourne,Australien und Rückflug von Sydney, Australien. Mit der Möglichkeit auch ein Flug mit 2 Stopover; in Dubai für 2 Nacht, in Bangkok für 2 Nächte, in Hongkong für 2 Nächte oder in Shanghai für 2 Nächte einzulegen. Je einen auf Hinflug und einen auf dem Rückflug, nach Verfügbarkeit. Abflug in Deutschland ist überall möglich, Airline egal. Falls noch andere Stopover möglich, einfach reinschreiben. Bisher gefundenes Angebot: DUS-MEL; SYD-DUS mit Emirates und 2 Stopover in Dubai und Bangkok für 950 incl Zug am 23.5-16.6.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wo hast du das gefunden?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Im Reisebüro bei STA-Travel
    Achso würde auf dem Hinflug nach Dubai auch in Singapur einen Stop für eine Nacht machen.
    Bisher: Hinflug in Dubai und Rückflug in Bangkok. aber ich will keinen bei der Suche Stressen, falls es so zu kompliziert wird!!!
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    macht doch Spaß.
    Wenn sich nicht jeder darauf stürzt ist dein Preis schon mal gans gut.
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe in den letzten Tagen ähnliches gesucht für Familie und Freunde - dein Angebot ist sehr gut - würde ich sofort nehmen, glaube auch nicht, dass das billiger geht - max ein paar euro! Viel Spass!
     
  6. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Mit einem Stopover in BKK komme ich auf 910,57 Euro all in
    mit Thai Airways normaler Tarif
    buchbar über Amex Reise - bringt auch M&M Meilen, aber halt nur 1 Stopover.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja bisher habe ich auch nichts besseres gefunden. Sollten schon 2 Stops drin sein, wenn man schon mal die Möglichkeit dazu hat.
    Bei L'Tur gabs auch nichts günstigeres, wenn nur mit einem Stop in Bangkok für 900, aber ohen Zug Ticket eben.
    und bei Emirates ist das ja auch schon drin!!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das Zugticket bei L'tur kostet aber auch nur 19 Oneway oder 29 Return (deutschlandweit). Das kann das Problem nicht sein.

    Aber der zweite (lange) Stop ist wohl das Problem online. :D
     

Diese Seite empfehlen