Doppelte Meilen bei Hilton

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von michiffb, 6. Januar 2012.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke.
    Ist diese Promo mit der vom Q1 kombinierbar?
     
  3. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Nachdem ähnliche Aktionen in den letzten Jahren auch kombinierbar waren gehe ich davon aus, dass es diesmal auch so ist.
    Ich konnte auch keiner Einschraenkungen feststellen.

    Ich sag mal:anmelden und ausprobieren
     
  4. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Bei der letzen Aktion war es kombinierbar. Aber noch besser: Wenn man bei HHonors doppelte Punkte statt Meilen sammelte, wurden doppelte Punkte gutgeschrieben. Hoffen wir auch für dieses Mal...
     
  5. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also hat geklappt !

    Hab heute in Berlin ausgecheckt und alles wurde kreditiert.

    Q2 die 1000 Punkte und doppelte Meilen!

    Viel Spass beim Sammeln!
     

Diese Seite empfehlen