Doppelte Meilen in Europa & bis zu 10,000 extra

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von miles-and-points, 7. September 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Europäische Meilenwochen
    Newsletter - Registrierung erforderlich.

    * ab 5 O/W-Flügen 5,000 und ab 10 O/W-Flügen 10,000 Extrameilen zusätzlich
    - registrieren & buchen bis 30. Sept. / reisen bis 31. Dez. / nicht "meine Strecke"
     
  2. balloonix

    balloonix Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Die können 10 fache Meilen und 100.000 Meilen extra versprechen. Nach meinem letzten Erlebnis mit AirBerlin nie wieder. Das ist eine Frechheit am Telefon noch einzugestehen "Ja wir haben Scheisse gemacht, die Umbuchung wurde korrekt beauftragt und auch bestätigt, aber lieber Fluggast, wenn du heim willst, mußt du noch mal zahlen oder bleibst wo du bist!" Mehdorn sollte mal begreifen, dass man mit Investoren und Partnern zwar kurzfritsitg Kapital beschaffen kann, aber langfristig Gewinne macht man nur mit Kunden. Und da läßt man kaum eine Gelegenheit aus, die Kunden zu verärgern!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jeder kann, niemand muß solche Angebote annehmen.

    Leute, die innereuropäisch mit AB fliegen müssen oder wollen,
    freuen sich wahrscheinlich über den kostenlosen "Meilenregen".
     
  4. balloonix

    balloonix Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Die Frage ist dann, wie lange die Freude währt. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass der gesammelte Meilenregen bald schon wertlose Konkursmasse geworden ist. Stichwort Kursziel 0 EUR.
     

Diese Seite empfehlen