Dubai

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Kalttaucher, 2. Mai 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke Flysurfer habe ich vorhin gerade gemacht ist allerdings noch keine Antwort da.
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Was spricht dagegen sich einen Hummer zu mieten,und damit zum BaA zu düsen?Shoppingtechnisch sehr zu empfehlen sind das BurJuman Center, Mall o. Emirates sowie das Wafi Center.Luxusuhren sind sehr günstig.
    Ach, unbedingt mit den Abras über den Creek übersetzen.
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Mal was ganz anderes:
    wir haben vor, im Herbst eine Mietwagenrundreise zu machen, sprich also durch einige Emirate tuckern und immer mal wieder an einem anderen Hotel sich ausruhen. DER-Tour hatte so eine Reise zusammen mit den Hilton-Hotels im Programm, die ist jetzt aber komischerweise nicht mehr im Katalog. Hat da jemand einen Tipp ?
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja: Einfach einen Emirate-Reiseführer kaufen und die Reise selber planen.

    Hotels gibt es ja dort genügend und die kann man auch alle ohne dertour im Internet buchen. Ebenso den Mietwagen (in den VAR kann ich HErtz empfehlen). Miete Dir was größeres (Toyota Camry aufwärts) - hatte einmal einen Toyota Corolla. Da dort alle Autos Automatik haben, war der in etwa so spritzig wie ein Ausflugsdampfer und wenn man im Kreisverkehr mal schnell raus wollte, kam man schon gut ins schwitzen, weil selbst beim Kick-Down erstmal der Wandler rumrührte und trotzdem der Karren nicht schneller wurde.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schau doch mal bei EWTC - das dürften die grössten Emirate-Veranstalter sein - die haben glaube ich auch ein Büro vor Ort. Ich hatte bei denen auch schon mal Kombinationen gebucht, allerdings nicht in den Emiraten, hat ganz gut geklappt.

    Viele Grüße Flybusi
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich wünsche euch allen aus 45 Crad Dubai alles gute.

    Die Tips sind bis jetzt sehr hilfreich ein grosses danke an alle.

    Aber schon ein wenig Heiss.................

    Morgen erste Tauchgänge in Oman.

    grüsse Matthias
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Oman ... ganz geiles Tauchrevier !!! Ich kann das Oman Dive Center empfehlen. liegt knapp außerhalb Muscats.
     

Diese Seite empfehlen