dublin?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 6. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat mir jemand einen Hoteltipp für ein Wochenende in Dublin? (Soll kein *****, aber auch keine Absteige sein).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Dublin ist verhältnismäßig teuer, aber wenn man keine 5*-Ansprüche stellt, kann man doch recht nett und vor allem zentral wohnen.
    Ein Tipp fürs Wochenende wäre vielleicht das Paramount Hotel direkt am Temple Bar District, aber dennoch recht ruhig. http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...ews-Paramount_Hotel-Dublin_County_Dublin.html
    Oder das Grafton Capital Hotel http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...afton_Capital_Hotel-Dublin_County_Dublin.html ist dann mehr an der Einkaufsstraße (Grafton Street) gelegen. Die recht gemischten Kritiken bei Tripadvisor kann ich für mich nicht so recht nachvollziehen.
    Bei beiden gewöhnungsbedürftig ist es, das Frühstück in einer Kneipe einzunehmen. Es riecht dann doch noch recht stark nach altem Stout...

    Anyway, viel Spaß in Irland, trink ein Guinness für mich mit!
    Cheers,
    Torsten
     

Diese Seite empfehlen