DUS-BKK Hin und Phuket- DUS zurück

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von umbi, 1. November 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    DUS - BKK / HKT - DUS

    Bist schon 'n büschen schusselig? Na, dann ...

     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oh weh Murcks. Hoffentlich petzt das niemand. Du würdest uns fehlen! :cry:
     
  3. umbi

    umbi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo Alplenmilch und alle anderen. Vielen Dank für die Tips. Sicher könnten wir auch einen Tag später fliegen. Wir haben ja noch nicht gebucht. Ich werde mal bei Air Berlin anrufen und mich erkundigen. Vielen Dank nochmal an euch für die Hilfe.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    DUS - BKK / HKT - DUS

    Siehste, "umbi",
    wenn Du gleich (den Vorgaben entsprechend) die Anfrage mit den Eckdaten eingestellt
    hättest (worum ich Dich ja - siehe oben - mit direktem Link gebeten hatte), könnte der
    Preis noch um einiges gedrückt werden. Je eindeutiger die Anfrage, umso besser auch
    die Preise, die andere für Dich finden könnten. Und denk' auch dran: Eine telefonische
    Buchung kostet Dich mindestens 20 Euro mehr (mit Topbonus-Status); oder gar 40 Euro.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: DUS - BKK / HKT - DUS

    :!:
     

Diese Seite empfehlen