DUS / CGN / AMS - MCO / TPA / RSW über Silvester 2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von s.schmidinger, 7. März 2009.

  1. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Flugdaten (fix)

    Hin: 25.12.2009
    Rück: 03.01.2010

    Personen: 4 Erwachsene

    Es könnne auch gerne andere Abflughäfen in Deutschland / Belgien / Niederlande sein.

    Günstigster Preis: 510€ inkl. Steuern und Gebühren mit KLM/NW ab DUS.

    Ich hatte vor zwei Wochen einen Tarif über Travel Overland mit der Lufthansa ab CGN über FRA / IAD nach MCO für 452€ inkl. Leider war da mein Urlaubsantrag noch nicht durch :cry: Jetzt ist er nicht mehr buchbar...

    Ich würde preislich gerne im Bereich von ca. 400 - 450 Euro landen. Hat jemand einen Tip?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ich würde warten und immer wieder mal schauen, es gibt ja immer wieder kurzfristig super Angebote (so wie bei Delta für SFO / IAD)
     
  3. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich tendiere auch eher dahin, zu warten. Das Problem ist aber doch, dass Weihnachten / Silvester gerade in den USA Hauptreisezeit ist. Ich würde mich sehr ärgern, wenn die Plätze schon weg wären, wenn ich mich zur Buchung entschließe. Ist denn in dieser zeit wirklich mit "Schnäppchen" zu rechnen?
     

Diese Seite empfehlen