DUS/FRA/AMS - YVR 04.07. - 15.08.2010 (+/- 2 Tage) ECO/egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von s.schmidinger, 10. Februar 2010.

  1. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich suche für eine Freundin einen Freundin nach Vancouver zu den o.g. Daten. Die Airline spielt m.E. keine Rolle, der Abflughafen ist flexibel.

    Eine Nonstop-Verbindung (z.B. AirBerlin ab DUS oder Condor ab FRA) wäre nett, wenn preiswerter würde sie aber auch umsteigen.

    Mein bester Preis war bisher AirTransat ab FRA für 923 Euro und 1.080 Euro mit AB ab DUS.

    Ich hoffe, das kann hier jemand unterbieten, meine Ergebnisse finde ich nämlich recht teuer (auch wenn der Reisezeitraum in die Schulferien fällt!).

    Vielen Dank!
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    air transat

    05.07.-15.08. 850 € (2xnonstop)
     
  3. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Vielen Dank, nur wie und wo finde ich dieses Angebot?

    Hat jemand einen Tip, wie ich den AirBerlin-Flug ab DUS für weniger als 1.080 Euro bekommen kann?
     
  4. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  5. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also, wenn ich das bei airtransat.de anfrage (ab FRA), komme ich auf einen Gesamtpreis von 1.030 Euro :?:
     
  6. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen